Samstag, 12. Januar 2008

...

Sätze aus einem Aufzeichnungsheft Mladenkas:

Vor nichts mehr die Angst im Kopf gefürchtet, als Tata zu Hause war von Philosophen-Insel Cres, im Korb mit Fisch und sipa, befohlen, ich muss zum frizer, jeden Monat, und Teta Titulica schneidet und ich muss sitzen mit Ruhe und Lachgesicht schneiden und die Angst im Holzstuhl am meisten, wenn Teta Titulica Messer an Lederriemen abzieht im Kopf das Bild von Salome mit dem Kopf von Johannes auf dem Spiegelteller.

Photobucket

Und die Fische ... eins und eins ... und ich lerne njemački, deutsch, njemački, deutsch, ja, ich, ja, ich ... Die Sprachen sage ich wohl auf und ich sage Hallo zu Nachbar und wenn ich nicht mehr weiter konnte ... der Nachbar njemački die Paprika nicht gut grillt, sage Hallo ja ne und Nachbar lacht aus.

In einer Kiste geschlafen ... Traum von Frau im Bild ... ich bin eine Frau und liebe eine Frau ... der Mann klopft auf die Kiste .... im Wald Schüsse gehört ...

Was hier passiert:

Anfang. Ende. ist ein virtuelles Romanprojekt des Studiengangs Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus: dreizehn Personen, eine Katze, ein Hase und eine fremde Macht. Die Zeichen stehen auf Sturm. In Tagen wird es vorüber sein.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
17
21
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Impressum:

Aline Kappich, Azar Mortazavi, Clara Ehrenwerth, Eva-Lena Lörzer, Fabian Hischmann, Florian Balle, Hieu Hoang Duc, Janna Schielke, Julia Schulz, Max Balzer, Phillip Hartwig, Sebastian Albrecht, Sebastian Polmans, Susanne Kruse. Moderiert von Jule D. Körber und Lino Wirag.

Adam Schiffers
friedrich2
Hans-Peter Braunscheid
MaLiNaSuNaSiMoN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren