Meeresrauschen

idiotischesherz_t1Ja, mein Schatz, still jetzt, ich weiß doch auch nicht was…nein ich glaube nicht, dass…Wissen Sie warum…Amerika, fast ganz weg….schade eigentlich…Amerika schade?... Ich weiß nicht, ob es schade ist wenn…Sie da unter der Decke, was…Haben sie denn nicht gehört, dass…alles weg... immer mehr Löcher…guckt mal hinter uns...alles weg….Sagt doch mal dem Busfahrer einer, wo er…Nein, Mama, ich will die Katze nicht loslass…Kind, denk an die Katze von den Spengemanns…Katzenschnupfen…triefende Augen…Blut aus der Nase und so..Mama, ich lass die Katze nicht…Franck, nicht so auf die Sitze kotzen….Der Bus fährt doch nur um die Löcher heru…Habt ihr den Irren gesehen….lutscht an der Scheibe….macht alles ganz….Fahren wir Richtung Süden?...weiß nicht….vielleicht Osten…Nein wir fahren in den Westen…seit drei Stunden…Mama ich muss kotzen…Schon wieder…hallo…hätte dich jetzt gern bei mir…hättest dich schon gekümmert und…. ….sehen uns dann …..Was macht der da…..Kotze auf meiner Tasche….Entschuldigung..nein…nicht in Ordnung….Du musst was essen….Wann sind wir da Mama… Ich weiß doch auch nicht was...88CAKFSY11CA148U8KCA1HVHZICA2HHNR3CA6OLH93CA0DV02ZCA3N3IRBCADFMP7VCA60FNS8CAH51785CA57IEVMCARNWD9ICAGIV6JSCAYJX1O7CA4CB2AACATPSKNCCA16IUMGCA05P0VQCAGYLZJ51

Was hier passiert:

Anfang. Ende. ist ein virtuelles Romanprojekt des Studiengangs Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus: dreizehn Personen, eine Katze, ein Hase und eine fremde Macht. Die Zeichen stehen auf Sturm. In Tagen wird es vorüber sein.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
17
21
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Impressum:

Aline Kappich, Azar Mortazavi, Clara Ehrenwerth, Eva-Lena Lörzer, Fabian Hischmann, Florian Balle, Hieu Hoang Duc, Janna Schielke, Julia Schulz, Max Balzer, Phillip Hartwig, Sebastian Albrecht, Sebastian Polmans, Susanne Kruse. Moderiert von Jule D. Körber und Lino Wirag.

Adam Schiffers
friedrich2
Hans-Peter Braunscheid
MaLiNaSuNaSiMoN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren