...

Schmutzige Spiegel und räum endlich die Lockenwickler an ihren Platz und alles muss man dir zwei Mal sagen und strohiges, aschblondes Haar, ungepflegt, das darf es nicht geben, Friseure mit ungepflegtem Haar, nicht in meinem Salon, nicht hier, Viola du kannst gehen, jederzeit, ich halte dich nicht auf, Viola, Viola, blauen Glasreiniger, hätten die nötig, die Spiegel und los, worauf wartest du, spring, wenn du noch kannst, Viola, winzige Stoppelhärchen, die sich in Körperoberflächen beißen, Viola, es gibt kein Entkommen, wenn du nicht endlich diesen verdammten Besen in die Hand nimmst!

Und auf dem Nachhauseweg diese Frau. Eine verstörende Vertrautheit, als hätte man irgendwann schon einmal irgendwas miteinander erlebt, als hätte es schon einmal einen Anfang gegeben.

Was hier passiert:

Anfang. Ende. ist ein virtuelles Romanprojekt des Studiengangs Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus: dreizehn Personen, eine Katze, ein Hase und eine fremde Macht. Die Zeichen stehen auf Sturm. In Tagen wird es vorüber sein.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
12
 
 
 
 

Impressum:

Aline Kappich, Azar Mortazavi, Clara Ehrenwerth, Eva-Lena Lörzer, Fabian Hischmann, Florian Balle, Hieu Hoang Duc, Janna Schielke, Julia Schulz, Max Balzer, Phillip Hartwig, Sebastian Albrecht, Sebastian Polmans, Susanne Kruse. Moderiert von Jule D. Körber und Lino Wirag.

Adam Schiffers
friedrich2
Hans-Peter Braunscheid
MaLiNaSuNaSiMoN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren